loader image
Logo cr2 Modulbau
M
Wir beraten Sie gerne!
M

Christoph Becher

E-Mail: c.becher@cr2-modulbau.de
Telefon: 0151 52 56 75 09
E-Mail: c.becher@cr2-modulbau.de
Telefon: 0151 52 56 75 09

Richard Wörz

E-Mail: r.woerz@cr2-modulbau.de
Telefon: 0162 31 44 254
E-Mail: r.woerz@cr2-modulbau.de
Telefon: 0162 31 44 254

Büroanlage Gemeinde Schiltberg

Unsere No. 1

Wir freuen uns und sind stolz darauf, unseren ersten Auftrag für die aktive und lebenswerte Gemeinde Schiltberg verwirklichen zu dürfen.

 Die Gemeinde Schiltberg mit ihren rund 1.880 Bewohnern und einer Fläche von knapp 30 km² liegt im bayrisch-schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg, mitten in der starken Wirtschaftsregion zwischen München, Augsburg und Ingolstadt und wenige Kilometer von unserer Firma entfernt.

Hier der Link zur Gemeinde Schiltberg : https://www.schiltberg.de/gemeinde-schiltberg

Die Planung der Neugestaltung des Bauhofgeländes erforderte auch die Unterbringung der Bauhofmitarbeiter direkt am Ort des Geschehens. Hierfür zählte Fabian Streit, erster Bürgermeister der Gemeinde, auf cr2 Modulbau als regionalen Anbieter.

3 Wochen nach Auftragserteilung wurde nun die nach den Vorstellungen der Bauhofmitarbeiter ausgebaute Büroanlage direkt am benötigten Ort aufgestellt. Die Büroanlage ist hell und wertig ausgestattet und bietet den Mitarbeitern vollwertige Arbeitsplätze, auch mit den erforderlichen sanitären Anlagen, und direkt vor Ort.

 

cr2 Modulbau GmbH & Co. KG – Neugegründet mit 30 Jahren Erfahrung.

Kategorie: Projekte

Haben Sie eine Frage?

Gerne beraten wir Sie bei Ihrem Bauvorhaben:
Diesen Beitrag teilen: