loader image

Büroanlage Gemeinde Schiltberg

Unsere No. 1

Wir freu­en uns und sind stolz dar­auf, unse­ren ers­ten Auf­trag für die akti­ve und lebens­wer­te Gemein­de Schilt­berg ver­wirk­li­chen zu dürfen.

 Die Gemein­de Schilt­berg mit ihren rund 1.880 Bewoh­nern und einer Flä­che von knapp 30 km² liegt im bay­risch-schwä­bi­schen Land­kreis Aich­ach-Fried­berg, mit­ten in der star­ken Wirt­schafts­re­gi­on zwi­schen Mün­chen, Augs­burg und Ingol­stadt und weni­ge Kilo­me­ter von unse­rer Fir­ma entfernt.

Hier der Link zur Gemein­de Schilt­berg : https://www.schiltberg.de/gemeinde-schiltberg

Die Pla­nung der Neu­ge­stal­tung des Bau­hof­ge­län­des erfor­der­te auch die Unter­brin­gung der Bau­hof­mit­ar­bei­ter direkt am Ort des Gesche­hens. Hier­für zähl­te Fabi­an Streit, ers­ter Bür­ger­meis­ter der Gemein­de, auf cr2 Modul­bau als regio­na­len Anbieter.

3 Wochen nach Auf­trags­er­tei­lung wur­de nun die nach den Vor­stel­lun­gen der Bau­hof­mit­ar­bei­ter aus­ge­bau­te Büro­an­la­ge direkt am benö­tig­ten Ort auf­ge­stellt. Die Büro­an­la­ge ist hell und wer­tig aus­ge­stat­tet und bie­tet den Mit­ar­bei­tern voll­wer­ti­ge Arbeits­plät­ze, auch mit den erfor­der­li­chen sani­tä­ren Anla­gen, und direkt vor Ort.

 

cr2 Modulbau GmbH & Co. KG – Neugegründet mit 30 Jahren Erfahrung.

Kategorie: Projekte

Haben Sie eine Frage?

Gerne beraten wir Sie bei Ihrem Bauvorhaben:
Diesen Beitrag teilen: