loader image
Über uns

cr2 Modulbau

Richard Wörz
Geschäfts­füh­rung

Diplom-Inge­nieur (FH)
Holz­bau und Ausbau

Christoph Becher
Geschäfts­füh­rung

Staat­lich geprüf­ter
Betriebswirt

Nach 15 Jah­ren erfolg­rei­cher Branchen­tätigkeit kamen wir – Chris­toph Becher und Richard Wörz – zu dem Ent­schluss, ein gemein­sames Unter­neh­men zu gründen.

Wir konn­ten mit unse­ren Auftrag­gebern aus Kom­mu­nen und Indus­trie eine Viel­zahl von Schu­len, Kin­der­gär­ten und Büro­ge­bäu­de verwirklichen.

Von klei­nen ein­ge­schos­si­gen Anla­gen bis zu vier­geschossigen hoch­wer­ti­gen Büro­anlagen mit der gesam­ten Aus­stattungs­bandbreite, bis hin zu Aufzugsanlagen.

Dabei haben wir uns ein gro­ßes und kom­pe­ten­tes Netz­werk an Pla­nern, Aus­füh­ren­den und Part­nern erarbeitet.

Inklu­si­ve der gesam­ten Pla­nungs- und Koordinierungs­verant­wortung ab Angebots­erstellung bis zur erfolg­rei­chen Fertigstellung.

Ent­spre­chend weit­ge­fä­chert waren die Projekt­werte — sie reich­ten von eini­gen 10T Eur bis hin zu meh­re­ren Mio Eur.

Bei allen Produkt­vorteilen, neu­en Ideen und Alleinstellungs­merkmalen ist für uns eines das Wich­tigs­te: Der Mensch!