loader image

Die Bagger sind angerollt für den Anbau des Kindergartens Kirchenthumbach

Der Kin­der­gar­ten in Kir­ch­ent­hum­bach wird um eine moder­ne zwei­grup­pi­ge Containeranlage 

von cr2 Modul­bau erweitert. 

Auch die Erd- und Kanal­ar­bei­ten wer­den durch uns koor­di­niert und mit unse­rem regionalen 

Part­ner, der Fa. Stre­ber Bau GmbH aus Wie­sau, ausgeführt.

Es sieht schon sehr gut aus, die ers­ten Fun­da­men­te wer­den gesetzt; damit alles termingerecht 

fer­tig wird.

Und es hat sich schon sehr viel getan, wie man im Ver­gleich sehen kann :

 

So sah es zu Beginn aus :

In der nächs­ten Woche wer­den dann die fabrik­neu­en Kin­der­gar­ten­con­tai­ner angeliefert.

Alle Betei­lig­ten sind schon sehr gespannt, wir freu­en uns auf ein tol­les Ergebnis.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen folgen.

cr2 Modulbau GmbH & Co. KG – Neugegründet mit 30 Jahren Erfahrung.

Kategorie: Projekte

Haben Sie eine Frage?

Gerne beraten wir Sie bei Ihrem Bauvorhaben:
Diesen Beitrag teilen: