loader image

fleißig, fleißig… pünktlich zu Ostern stellen wir die Sozialcontainer der Trambahnwerkstätte der SWM

Inner­halb eines Tages hat cr2 Modul­bau ges­tern an 2 ver­schie­de­nen Stand­or­ten die neu­en Sozi­al­con­tai­ner für die Tram­bahn­werk­stät­ten an der Ständ­ler­stra­ße in Mün­chen platziert. 

Unser enga­gier­tes Mon­ta­ge­team stell­te bis zum Abend nicht nur die Con­tai­ner, son­dern begann bereits die auf­wen­di­gen Podest und Trep­pen­an­la­gen zu installieren.

Nun wer­den noch die Gelän­der und die Vor­dä­cher ange­baut, in der Woche nach Ostern erfolgt der Innen­aus­bau und die Über­ga­be an die SWM München.

Sobald die Außen­an­la­gen erstellt sind, wer­den wir in einem wei­te­ren Bericht die hoch­wer­ti­gen Modu­le auch von innen vorstellen.

Die Mit­ar­bei­ter freu­en sich auf jeden Fall bereits auf die neu­en Räume.…

cr2 Modulbau GmbH & Co. KG – Neugegründet mit 30 Jahren Erfahrung.

Kategorie: News

Haben Sie eine Frage?

Gerne beraten wir Sie bei Ihrem Bauvorhaben:
Diesen Beitrag teilen: