loader image
Logo cr2 Modulbau
M
Wir beraten Sie gerne!
M

Christoph Becher

E-Mail: c.becher@cr2-modulbau.de
Telefon: 0151 52 56 75 09
E-Mail: c.becher@cr2-modulbau.de
Telefon: 0151 52 56 75 09

Richard Wörz

E-Mail: r.woerz@cr2-modulbau.de
Telefon: 0162 31 44 254
E-Mail: r.woerz@cr2-modulbau.de
Telefon: 0162 31 44 254

Grund- und Mittelschule Neuendettelsau

Um die notwendige Sanierung der Bestandsschule zu gewährleisten wurde von cr2 Modulbau in kürzester Zeit eine schlüsselfertige und autonome Schule erstellt.

Es handelt sich um eine eingeschossige Containeranalage mit einer BGF von ca. 260 qm, mit 2 Schulklassen, 1 Differenzierungsraum, 1 Lehrerzimmer, 2 Sanitärräumen und 1 Technikraum, sowie Mittelflur.

Es entstand ein qualitativ hochwertiges Gebäude nach der neuesten GEG, mit einem zusätzlichen Kaltdach, Gipskartonwänden, durchgehend verlegtem Bodenbelag und einem Sanitärbereich mit Vorwandinstallation, sowie kompletter Elektroinstallation incl. funkvernetzten Rauchmeldern.

Hervorzuheben sind die angenehmen und energiesparenden Infrarot-Deckenheizungen mit zentraler Steuerung.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Neuendettelsau für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

cr2 Modulbau GmbH & Co. KG – Neugegründet mit 30 Jahren Erfahrung.

Kategorie: News

Haben Sie eine Frage?

Gerne beraten wir Sie bei Ihrem Bauvorhaben:
Diesen Beitrag teilen: