loader image
Logo cr2 Modulbau
M
Wir beraten Sie gerne!
M

Christoph Becher

E-Mail: c.becher@cr2-modulbau.de
Telefon: 0151 52 56 75 09
E-Mail: c.becher@cr2-modulbau.de
Telefon: 0151 52 56 75 09

Richard Wörz

E-Mail: r.woerz@cr2-modulbau.de
Telefon: 0162 31 44 254
E-Mail: r.woerz@cr2-modulbau.de
Telefon: 0162 31 44 254

Hurra die Schule steht…. Die Hugo von Trimbergschule Bamberg hat neue Klassenzimmer

Innerhalb von 2 Tagen standen die Module, in nur gut 2 Wochen wurden die Klassenräume, die Technik- und Lagerräume sowie die Treppen vor Ort ausgebaut. Die ansprechende Holzfassade wurde im Werk vorgefertigt und war bereits montiert.

Nur durch die werkseitige hohe Fertigungstiefe konnte diese kurze Bauzeit vor Ort erreicht werden.

Von der Stadt Bamberg werden nun die Außenanlagen und die Zuwegung hergerichtet.

cr2 Modulbau freut sich dieses hochwertige und attraktive Schulgebäude an die Stadt Bamberg zu übergeben.

Gemeinsam konnten wir dieses Projekt erfolgreich realisieren und abschließen.

Schüler und Lehrer freuen sich schon, jetzt fehlen nur noch die Möbel….

Sobald die Klassenräume in Betrieb sind werden wir wieder berichten.

cr2 Modulbau GmbH & Co. KG – Neugegründet mit 30 Jahren Erfahrung.

Kategorie: News

Haben Sie eine Frage?

Gerne beraten wir Sie bei Ihrem Bauvorhaben:
Diesen Beitrag teilen: