loader image

Hurra die Schule steht.… Die Hugo von Trimbergschule Bamberg hat neue Klassenzimmer

Inner­halb von 2 Tagen stan­den die Modu­le, in nur gut 2 Wochen wur­den die Klas­sen­räu­me, die Tech­nik- und Lager­räu­me sowie die Trep­pen vor Ort aus­ge­baut. Die anspre­chen­de Holz­fas­sa­de wur­de im Werk vor­ge­fer­tigt und war bereits montiert.

Nur durch die werk­sei­ti­ge hohe Fer­ti­gungs­tie­fe konn­te die­se kur­ze Bau­zeit vor Ort erreicht werden.

Von der Stadt Bam­berg wer­den nun die Außen­an­la­gen und die Zuwe­gung hergerichtet.

cr2 Modul­bau freut sich die­ses hoch­wer­ti­ge und attrak­ti­ve Schul­ge­bäu­de an die Stadt Bam­berg zu übergeben.

Gemein­sam konn­ten wir die­ses Pro­jekt erfolg­reich rea­li­sie­ren und abschließen.

Schü­ler und Leh­rer freu­en sich schon, jetzt feh­len nur noch die Möbel.…

Sobald die Klas­sen­räu­me in Betrieb sind wer­den wir wie­der berichten.

cr2 Modulbau GmbH & Co. KG – Neugegründet mit 30 Jahren Erfahrung.

Kategorie: News

Haben Sie eine Frage?

Gerne beraten wir Sie bei Ihrem Bauvorhaben:
Diesen Beitrag teilen: