loader image
Logo cr2 Modulbau
M
Wir beraten Sie gerne!
M

Christoph Becher

E-Mail: c.becher@cr2-modulbau.de
Telefon: 0151 52 56 75 09
E-Mail: c.becher@cr2-modulbau.de
Telefon: 0151 52 56 75 09

Richard Wörz

E-Mail: r.woerz@cr2-modulbau.de
Telefon: 0162 31 44 254
E-Mail: r.woerz@cr2-modulbau.de
Telefon: 0162 31 44 254

Stadtwerke Landshut Bürocontaineranlage

Die Stadtwerke Landshut planen umfangreiche Modernisierungsarbeiten an den Gebäuden ihrer Liegenschaften. Als Ausweichquartier während der längerfristigen Baumaßnahmen soll eine ansprechende und produktive Arbeitsumgebung für insgesamt zwölf Personen abseits der Bauörtlichkeiten geschaffen werden.

Die cr2 Modulbau GmbH & Co. KG errichtete eine hochwertige 2-geschossige Modulanlage mit den Außenmaßen von 17.50 m lg. x 6 m br. x 6 m h, mit mehreren Büroräumen, Küchen- und Kantinenbereich sowie Sanitärräumen und Treppenhaus.

Die für dieses Bauvorhaben neu gefertigten Module beinhalten folgende Ausstattungsmerkmale: Wärmedämmung nach GEG-Neubaustandard, LED Beleuchtung, Außenleuchten, Brüstungskanal durchgehend in allen Büroräumen, EDV-Verkabelung durch cr2 Modulbau, Fenster mit elektrischen Außenjalousien, ALU-Schiebefenster bodentief im Kantinenbereich, Bodenbelag in Holzoptik.

Die Containeranlage wurde trotz engem Zeitplan termingerecht geliefert und montiert, vor allem auch durch die sehr gute Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Landshut, die Abnahme erfolgte mängelfrei. Besonders freut uns die durchweg positive Resonanz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die hohe Qualität und Behaglichkeit loben.

Wir bedanken uns bei den Stadtwerken Landshut und freuen uns auf weitere schöne Projekte.

 

 

cr2 Modulbau GmbH & Co. KG – Neugegründet mit 30 Jahren Erfahrung.

Kategorie: News | Projekte

Haben Sie eine Frage?

Gerne beraten wir Sie bei Ihrem Bauvorhaben:
Diesen Beitrag teilen: