loader image
Logo cr2 Modulbau
M
Wir beraten Sie gerne!
M

Christoph Becher

E-Mail: c.becher@cr2-modulbau.de
Telefon: 0151 52 56 75 09
E-Mail: c.becher@cr2-modulbau.de
Telefon: 0151 52 56 75 09

Richard Wörz

E-Mail: r.woerz@cr2-modulbau.de
Telefon: 0162 31 44 254
E-Mail: r.woerz@cr2-modulbau.de
Telefon: 0162 31 44 254

Viel Platz für die Kinder in unserer Nachbargemeinde Egenhofen

Damit die Kinder von Egenhofen im neuen Kindergarten- und Krippenjahr alle untergebracht werden können stellte cr2 Modulbau GmbH & Co. KG für die Gemeinde in kürzester Zeit eine Interimsmodulanlage auf.

Letzten Monat wurden die neu gefertigten Container im Beisein des Bürgermeister Hr. Martin Obermeier und dem Architekten Hr. Ferdinand Krissmayr mängelfrei an die Nutzer übergeben. Bei Außentemperaturen über 35° C fiel die angenehme, kühle Innenraumtemperatur auf.

Kindgerechte Ausstattung ist natürlich obligatorisch, z.B. niedere Toilettensitze für die Kindergarten- und Krippenkinder, Verbrühschutz beim Warmwasser der Waschbecken und der Dusche, Ausstattung mit Fingerklemmschutz an allen Innen- und Außentüren…..

 

Der Linoleumboden ist durchgehend verleget und vermeidet die Containeroptik, die Decken sind mit Schallabsorptionsplatten versehen und garantieren eine gute Akustik.

 

Jetzt wird erst mal möbliert und eingerichtet und die Außenanlagen fertiggestellt.

Die Kinder und Erzieher freuen sich schon auf das neue Kindergartenjahr, ab 05. September  gehts los…

cr2 Modulbau GmbH & Co. KG – Neugegründet mit 30 Jahren Erfahrung.

Kategorie: News

Haben Sie eine Frage?

Gerne beraten wir Sie bei Ihrem Bauvorhaben:
Diesen Beitrag teilen: